Infografiken für das dossierpolitik von economiesuisse

Seit mehr als 12 Jahren produziert die Agentur media-work sämtliche Grafiken für das dossierpolitik von econonomiesuisse.Dies beinhaltet die Konzeption und das Produzieren der Infografiken für die rund 10 mal pro Jahr erscheinende Online-Publikation.

In der Publikation dossierpolitik thematisiert der Wirtschaftsverband economiesuisse aktuelle politische Geschäfte und die Standpunkte des Branchenverbandes. In den ersten Jahren der Zusammenarbeit mit der Agentur media-work wurde dieses Produkt gedruckt und bis zu 20 mal im Jahr an die Abonnentinnen und Abonnenten aus Politik, Wirtschaft und Medien verschickt. Heute wird das dossierpolitik als Newsletter versendet, lässt sich aber auch als PDF auf der Webseite herunterladen. media-work ist weiterhin für die Produktion und Übersetzung der Infografiken verantwortlich.