Wir suchen Sie als Allrounder/in Kommunikation

Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und vielseitig interessierte Persönlichkeit als...

Allrounder/in Kommunikation 

(auf Stundenbasis, +/- 20 Prozent)

 

Ihre Aufgaben: In einer kleinen, dynamischen Agentur helfen Sie mit, verschiedene Kommunikationsprojekte für Unternehmen, Verbände und für die öffentliche Hand zu realisieren. Sie unterstützen das Beratungsteam bei der täglichen Projektabwicklung und in der Administration. Sie recherchieren, schreiben und korrigieren Texte.

Was Sie mitbringen: Für diese Funktion bringen Sie eine solide Grundausbildung (Matura oder Berufsmaturität) und ein gutes Allgemeinwissen mit. Sie studieren noch an einer Universität oder Fachhochschule. Sie sind zeitlich flexibel und bereit, auf Stundenbasis unregelmässig zu arbeiten. Sie erledigen Aufgaben genau und selbständig. Sie sind mit den gängigen Office-Programmen vertraut. Sie texten gerne, schnell und sicher. Vielleicht haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Journalismus gesammelt. Sie recherchieren kompetent und schreiben verständliche, gut lesbare Texte. Mündlich drücken Sie sich sicher und verständlich aus.

Wir bieten Ihnen: Sie erhalten die Möglichkeit, eine Agentur mit vielseitigen Themen und interessanten Kunden kennenzulernen. Bei uns schärfen Sie Ihren Schreibstil und sammeln wichtige Erfahrung für einen späteren Einstieg in die Kommunikationsbranche. Gute Anstellungsbedingungen und einen Arbeitsplatz an zentraler Lage runden das Angebot ab.

Ihre Bewerbungsunterlagen mit zwei Textbeispielen senden Sie uns elektronisch bis 5. Oktober 2018. Bei Fragen können Sie sich gerne vorab an uns wenden.

media-work gmbh ■ adrian bühler ■ sempacherstrasse 3 ■ 6003 luzern ■ 041 210 18 32 ■ buehler@media-work.ch ■ www.media-work.ch