Souveräne Wiederwahl als Ständerätin

Die Luzerner Ständerätin Andrea Gmür hat am 21. Oktober 2023 ihre Wiederwahl bereits im ersten Wahlgang erfolgreich geschafft. Die Agentur media-work durfte Andrea Gmürs Wahlkampagne wiederum konzipieren, führen und umsetzen.

Die neue Luzerner Standesvertretung ist die bisherige: Andrea Gmür und Damian Müller wurden am vergangenen Wochenende souverän wiedergewählt. Beide haben die Konkurrenz deutlich distanziert und das absolute Mehr bereits im ersten Wahlgang übertroffen. Das bedeutet: Erstmals seit 20 Jahren gibt es bei Ständeratswahlen im Kanton Luzern weder einen zweiten Wahlgang noch eine stille Wahl nach dem ersten Wahlgang. 

Wie bereits 2015 und 2019 durfte die Agentur media-work auch die 2023-er Wahlkampagne für Andrea Gmür konzipieren, leiten und umsetzen. Wir freuen uns über die Wiederwahl der Luzerner Ständerätin und gratulieren herzlich!

 

Mehr Projekte