Das Team der Agentur
media-work denkt mit

Gerne erweckt unser Team bestehend aus erfahrenen internen Kommunikationsprofis und PR-Spezialisten sowie externen Grafikern, Infografikern und Animationsdesignern die Ideen unserer Kundinnen und Kunden zum Leben. In enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern realisieren wir so professionell und schnell die Umsetzung von Projekten.

Geschäftsleitung

Marc Lustenberger

Redaktion und Produktion

Marc Lustenberger, 54, sucht gerne nach den richtigen Fragen. Zu seinen Stärken gehört analytisch zu denken, für komplexe Sachverhalte die richtigen Worte zu finden und mit seinen Beziehungen Brücken zu bauen. 2008 gründete er in Luzern die PR Agentur media-work.

MEHR

Adrian Bühler

Beratung und politische Kommunikation

Adrian Bühler, 45, hat den Blick für Relevantes und vermeintlich Unwichtiges. Sein Sinn für das Machbare, seine Loyalität und Diskretion zeichnen ihn aus. Als erfahrener Allrounder weiss er, wie sich Themen erfolgreich vermitteln lassen. Er ist Partner und Mitinhaber der PR Agentur media-work.

mehr

Konsulent

Peter Bucher

Beratung und Public Affairs, extern

Peter Bucher, 62, verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowohl regional wie national. Damit verbunden ist seine langjährige berufliche Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Verwaltung.

MEHR

Externe Partner

Matthias Huber

3D Animation, 3D Illustration und Grafik

Matthias Huber, 42, ist fasziniert von bewegten Bildern und dem Zusammenspiel von Film und Ton. Sein Ziel ist es, mit dieser Kombination Inhalte auf eine erfrischende und unterhaltsame Art zu übermitteln und den Betrachter für seine Animationen und Grafiken zu begeistern.

MEHR

Camilo Schwarz

Grafik und Infografik

Camilo Schwarz, 37, ist überzeugt, dass gute Gestaltung ein Produkt nicht nur schöner, sondern vor allem auch funktional überzeugender macht. Seinen Werdegang als Designer begann er mit dem Studium an der Fachklasse Grafik in Luzern.

MEHR

Zusammen mit Partnern setzen wir Projekte um

Bei ausgewählten Projekten arbeiten wir mit langjährigen Partern in den Bereichen Marketing, Werbung und Webentwicklung zusammen:

 

evoq communications AG
Branding – Werbung – Digitale Medien – Orientierungsdesign

Blickwinkel AG
Immobilienmarketing – Arealmarketing – Baubranche – Gesundheitswesen

Für diese Kunden suchen wir Ideen, Worte und Gestaltungskonzepte

Zusammen mit  unseren Kunden erarbeiten wir die Aussagen, die zählen. Für diese Botschaften finden wir die richtigen Worte, bringen sie in die passenden Form und wählen den dazu geeigneten Kanal.

Wir sind gut vernetzt – gerne helfen wir Ihnen,
Kontakte zu knüpfen

media-work ist in verschiedenen Verbänden, Parteien und Institutionen engagiert. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr Netzwerk zu erweitern.