10 Jahre, eine neue Webseite und den Durchblick für alle

Die Agentur media-work feiert ihr 10-Jahr-Jubiläum. Dazu haben wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllt und uns eine neue Webseite geschenkt. Unsere Kunden, Mitarbeiterinnen und Besucher verwöhnen wir dieses Jahr bei einem Besuch in Luzern mit original Willisauer Ringli. Damit wir - den Guetsli sei dank - alle den Durchblick behalten.

Es ist genau zehn Jahre her, dass wir den Samen gesetzt und voller Tatendrang die Agentur media-work gegründet haben. Wie bei jedem Startup war es ein Schritt ins Ungewisse. Würde die Firma Kundinnen und Kunden finden? Passen das Angebot und die eigenen Fähigkeiten zusammen? Gelingt es Partner an sich zu binden und zu wachsen? Jetzt aus der Distanz lässt sich sagen, ja es ist gelungen. Das Pflänzchen hat Wurzeln geschlagen und ist zu einem kleinen Baum herangewachsen. Dieser hat verschiedene Jahreszeiten erlebt und dem einen oder anderen Sturm getrotzt. Und er hat während der ganzen Zeit jedes Jahr Früchte getragen.

Für 2018 zeichnen sich bei media-work neue, spannende Projekte ab. Deshalb möchten wir das Unternehmen über das bestehende Netzwerk hinaus personell verstärken. Ansonsten setzten wir auch in Zukunft in den Bereichen Text, Grafik und Web auf die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern. In den vergangenen Monaten haben wir unsere Webseite komplett überarbeitet, damit diese wieder  mit aktuellen Inhalten und in zeitgemässem Gewand daher kommt. Einen Einblick in unser bisheriges Schaffen und in die aktuellen Projekte gibt es auf www.media-work.ch.