Erfolgreiche Wiederwahl ins Stadtluzerner Parlament

Unser Geschäftspartner Marc Lustenberger hat für vier weitere Jahre als Kandidat der FDP für den Grossen Stadtrat von Luzern kandidiert. Die Wiederwahl Ende März ist ihm mit einem erfreulichen Ergebnis gelungen.

Am 29. März stellte sich der Unternehmer und ehemalige Journalist erneut zur Wahl für den Grossen Stadtrat von Luzern. Dort engagiert er sich seit 2018 für eine gesellschaftsliberale und lösungsorientierte Politik. In seinem Wahlkampf setzte Marc Lustenberger fast ausschliesslich auf PR-Massnahmen. Dazu gehörten das Aktivieren von Netzwerken, der Versand von Wahlpostkarten sowie Aktivitäten in Social Media. Diese Strategie haben die Wählerinnen und Wählern mit einem ansprechenden Ergebnis und insgesamt 5868 Stimmen honoriert. Bereits im vergangenen Jahr wurde Adrian Bühler zum vierten Mal für die CVP in den Kantonsrat gewählt. Damit ist media-work weiterhin in den beiden grössten Parlamenten im Kanton Luzern vertreten.

Mehr Projekte