media-work produziert eine Imagebroschüre für Interface

media-work hat für Interface eine Imagebroschüre produziert. Ziel war es, das Politikforschungsinstitut aus Luzern umfassend vorzustellen. Die Broschüre zeigt auf, wie und woran Interface arbeitet und wer die Köpfe hinter dem Unternehmen sind.

Die Agentur media-work hat von Interface den Auftrag erhalten für einen Kundenanlass in der Swissporarena eine Imagebroschüre zu produzieren. Das Luzerner Unternehmen evaluiert und beurteilt Massnahmen von Bund, Kantonen und Gemeinden sowie von privaten Organisationen und Unternehmen. Die Zielgruppe der Publikation sind die Kundinnen und Kunden von Interface.

In der achtseitigen Broschüre erfahren diese, welche Leistungen Interface anbietet und welche Themenbereiche abgedeckt werden. Anhand eines Beispiels wird aufgezeigt, wie Interface eine Evaluation durchführt. In der Mitte der Broschüre wird das 30-köpfige Team vorgestellt. Danach folgt eine Doppelseite mit einer Auswahl von Studien, die Interface durchgeführt hat sowie aktuellen Arbeiten. Die Schlussseite ist den Kunden gewidmet: Sie besteht aus der langen Kundenliste und einem Kunden-Testimonial.

Grafisch nimmt die Broschüre das Corporate Design von Interface auf. Die vier starken Pantone-Farben kommen in der Broschüre immer wieder vor und sorgen für den nötigen Kontrast zu den Schwarzweiss-Fotos.

Mehr Projekte